Neue BLS Cargo-Webseite ist online

Nach rund einem halben Jahr intensiver Arbeit ist sie da - die neue Webseite von BLS Cargo. Sie bietet aufgefrischte Inhalte, eine übersichtliche Navigation und ein brandneues Layout.

Europakarte BLS Cargo

«Wir haben sämtliche Texte überarbeitet, haben überlegt, wie wir unsere Gruppe und unser Angebot präsentieren und dabei unsere Werte betonen wollen», beschreibt Michael Ruefer, Projektleiter der neuen Webseite das Vorgehen. Unterstützt wurde Michael bei seiner Arbeit durch das Vertriebsteam und die Berner Webagentur Joinbox. 

Das Resultat ist nun für alle verfügbar: Eine einfach zu navigierende Webseite mit News, einem Porträt des Angebots und der Kernkompetenzen von BLS Cargo, sowie ein Abriss zur Unternehmensgeschichte und wichtige Kennzahlen. Wie bisher besteht die Möglichkeit, mit den Key Account Managern direkt in Kontakt zu treten, dafür wurden neue Porträtfotos geschossen und eine deutlich einfacher auffindbare Kontaktseite erstellt. Auf einer übersichtlichen Seite stellen wir die Führung der BLS Cargo-Gruppe, den Verwaltungsrat, das Aktionariat und die Tochtergesellschaften vor. Nicht zuletzt verweist eine neue Karriereseite auf die offenen Positionen in der ganzen BLS Cargo-Gruppe und es besteht die Möglichkeit, die Karriereseiten der Tochtergesellschaften weiter auszubauen.  

Die Inhalte der Webseite werden in den nächsten Wochen laufend erweitert.  

Wir freuen uns auf das Feedback der Webseite-Besucher*innen und sind für Verbesserungswünsche offen.  

 

Weitere News